Aussicht ins Grüne

swissFineLine realisiert laufend anspruchsvolle Projekte. Neue Herausforderungen treiben uns an.  Modernes, zukunftsweisendes Bauen wird bei uns gelebt und zelebriert. 

EFH Hillside

Dank der grossen Schiebefenster geniesst man beim Kochen und Essen eine einmalige Aussicht nach draussen. In geöffnetem Zustand ist die Verbundenheit zur Natur noch intensiver. 

Eine weitere grosse Fensteröffnung richtet sich nach Süd-Westen und bietet dem Schlaf- und Wohnzimmer einen attraktiven Blick in Richtung einem kleinen Wäldchen, wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen...

Über den Architektchevron_right

Stücheli Pestalozzi Schiratzki befassen sich mit Architektur, Städtebau sowie angrenzende Themenbereiche. Es umfasst die Planung und Ausführung von Neu- und Umbauprojekten in allen Massstäben.Stücheli Pestalozzi Schiratzki Architekten GmbH wurden 2016 in Zürich gegründet.

www.stuepetzki.chchevron_right